Startseite
  Über...
  Archiv
  Thinspiration
  meine Ziele
  10 Regeln
  Thinlines
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/schmetterling-brii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein lautes "hallo" an alle :)

soooo jetzt hab ich also auch meinen persönlichen webblog.

na ich werd einfach mal so erzählen, von mir, von meinem leben, und den weg den ich nehme um dünner zu werden.

 

ich bin ein mädchen was nicht viele freunde hat. ich bin kein armes mädchen das keine freunde hat. ich lasse nur niemanden in mein herz... jedenfalls nicht so schnell.

 

ja und sonst... hmmmm...

kommen wir doch einfach mal zu heute:

ich schwänze schule im moment. blöd ich weiß das muss aufhören. dadurch fange ich auch immer und immer wieder mit dem essen an. das muss aufhören. wirklich!

ja... jetzt muss ich zum friseur mit meinem hund. und danach ich

und morgen geht mein neues leben los. also so richtig los!!!!!

 

bussi bussi

schmetterling-brii

30.3.09 13:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia / Website (30.3.09 13:25)
hey

na dann mal viel spaß beim schreiben und v.a. viel erfolg beim abnehmen ^^

vlg, mia


Schmetterling-brii (30.3.09 23:59)
dankeee wie gesagt irgendwie mach ich das schon. freu mich über unterstützung und so

gute nacht ihr lieben
stay strong!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung